Leseproben aus meinen Fotobüchern



Ein wenig zum Hintergrund:
https://wolfempress.blogspot.de/2018/01/ob-ich-was-gemacht-habe.html
http://wolfempress.blogspot.de/2018/05/schonen-muttertaghappy-mothers-day.html

Ich habe ja seit einiger Zeit viel an Fotobüchern/Geschenkbüchern gearbeitet, weil ich durch die Fotos eine andere Sicht auf die Dinge gekriegt habe und ich wollte das mit anderen teilen und vielleicht mit den Büchern berühren, was sie im privaten Bereich auch getan haben.. Leider habe ich bislang keinen Verlag gefunden, der diese Bücher veröffentlichen würde. Wenn ich selbst veröffentlichen würde, wäre der Preis für ein Buch wesentlich höher, aber ich kann euch einen Blick in die 7 Bücher gewähren (Zwei muss ich fertig stellen) . Ich hoffe, euch macht das Stöbern genauso viel Freude wie mir das Gestalten.











       
Ein  PDF mit den Auszügen/Leseproben aus meinen Fotobüchern. Und wer die Texte im PDF nicht so gut erkennt, hier noch mal die Texte.(als doc)










created by