Leseproben aus meinen Fotobüchern



Ein wenig zum Hintergrund 2018:
https://wolfempress.blogspot.de/2018/01/ob-ich-was-gemacht-habe.html
http://wolfempress.blogspot.de/2018/05/schonen-muttertaghappy-mothers-day.html

Ich habe ja seit einiger Zeit viel an Fotobüchern/Geschenkbüchern gearbeitet, weil ich durch die Fotos eine andere Sicht auf die Dinge gekriegt habe und ich wollte das mit anderen teilen und vielleicht mit den Büchern berühren, was sie im privaten Bereich auch getan haben.. Leider habe ich bislang keinen Verlag gefunden, der diese Bücher veröffentlichen würde. Wenn ich selbst veröffentlichen würde, wäre der Preis für ein Buch wesentlich höher, aber ich kann euch einen Blick in die 7 Bücher gewähren (Zwei muss ich fertig stellen) . Ich hoffe, euch macht das Stöbern genauso viel Freude wie mir das Gestalten.
Update 2021 unten












Update 2021

Ich habe mittlerweile 16 Fotobücher fertig gemacht. Ideen für weitere habe ich im Moment auch noch.







       
Ein  PDF mit den Auszügen/Leseproben aus meinen Fotobüchern.

                   Ein weiterer Link zu meinen Fotobüchern.












created by