Welcome to my world

                                                     

                            


Willkommmen in meiner Welt

                                                            
                                                                      

                                                         Meine Autoren-Seite




Zu meinen Büchern:

Biographie

Astrid Evelt ist in Thuine geboren worden. Schon seit ihrer Jugend schreibt sie viel. Sie drückt ihre Kreativität auch mit Bilder malen, basteln, fotografieren und noch so einigem anderen aus. Sie schreibt Geschichten/Romane, fanfiction, Gedichte, Möchtegern-Lieder, Drehbücher und vieles mehr. In ihren Texten und Gedichten drückt sie ihre Gedanken aus.

Viele ihrer Geschichten sind im Fantasy-Genre zu finden, sie hat aber auch schon Sci-Fi-Geschichten geschrieben.
Angefangen zu schreiben hat sie, weil sie unbedingt ein anderes Ende zu einer Geschichte haben wollte. Ihre Inspirationen holt sich Astrid aus verschiedenen Dingen oder von Leuten. Die Musik ist ihr dabei sehr wichtig, weil die ihr oft geholfen hat. Sie hört ihre Lieblingslieder, wenn sie schreibt.

Autorenseite im online-Handel


                                                                                                                               


                                                      



                                    Mein Buch: Shreds of thoughts - Gedankenfetzen

                                                                    ( online bestellbar und in jedem Buchhandel - es ist deutsch-englisch)
                                                
                                                                                         

Ein kleines Tagebuch eines wirren Hirns, ich habe Blog-Einträge und andere Gedanken von irgendwo her zusammengetragen aus über 20 Jahren Kreativität. Vielleicht nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar, aber es war mein Gutdünken. Die meisten Werke sind englische Einträge, aber es ist auch deutsches Material dabei.


Das Ganze ist weder zeitlich strukturiert noch sind alle Werke beendet, dabei handelt es sich um Gedichte, Möchtegern-Lieder oder andere schräge Gedanken ebenso einige Kommentare dazu.. Es ist, was es ist: Gedankenfetzen - nicht mehr und nicht weniger.

                                                        
                                                                   
                                                  My Books are in German & English and available online



                                                              

                                          

                                                    Mein zweites Buch


                                                              
                                                            

Ein weiteres kleines Tagebuch eines wirren Hirns, ich habe Blog-Einträge und andere Gedanken von irgendwo her zusammengetragen. Vielleicht nicht für jeden verständlich oder nachvollziehbar, aber es war mein Gutdünken. Die Werke sind englische Einträge, aber es ist auch deutsches Material dabei.

Dabei handelt es sich um Gedichte, Möchtegern-Lieder oder andere schräge Gedanken ebenso einige Kommentare dazu.. Es ist, was es ist: Gedankenfetzen - nicht mehr und nicht weniger.



                                                       


                                            Mein drittes Buch


                                                                                      







Eine weitere Ansammlung wirrer Gedanken - alte wie neue... von Blogs, Grußkarten und Merkzetteln, etc.
Vielleicht kann nicht jeder meine Gedanken nachvollziehen, aber es ist meine Welt und wenn auch nicht alles in der richtigen Form ist - entweder zu kurz oder zu lang und in starken Bildern - so ist es meine Art mich auszudücken. Ich will niemangen zunahe treten, lediglich meine Gedanken kreativ umsetzen.
Die Werke sind in Englisch und in Deutsch verfasst.

                                                                       

                                                            Mein viertes Buch

                                                        


Das sind nur die Gedanken, die mich in allen Lebenslagen ereilen.
Von denen ich die meisten online gepostet hatte, um zu zeigen, dass ich diese Eindrücke kreativ umsetze als Songs, Grüße, Karten, Spruchbilder, etc. in Deutsch und Englisch.
Nun habe ich diese Gedanken und Gefühle und Ideen in ein Buch gefasst, damit ich sie mit anderen teilen kann.


                                                                 


                                             Mein fünftes Buch: Aus der Dunkelheit ins Licht...


                                                                                     
 
                         

 Ein Band von zusammen getragener Texte und Gedanken von mir - zum auf sich wirken lassen und vielleicht können sie den einen oder anderen auf irgendeine Weise berühren.




Hier nochmal die Bücher auf pinterest: https://www.pinterest.com/thewolfempress/b%C3%BCcher-die-ich-geschrieben-habe/




 
                                                                            













                                        



Wer wissen will, was ich sonst noch so treibe, auf der anderen My World-Site sind Links zu meinem Blog und Twitter etc. In der letzten Zeit habe ich viel mit meinen Fotobüchern beschäftigt, davon habe 16 fertig gestellt und 2 sind noch in einem "Ideen-Stadium", d.h. ich habe schon einige Seiten geschrieben, weiß aber noch nicht, ob ich sie beende. Zwischendurch habe ich auch andere Ideen (Mir schwirrt auch Buch durchs Hirn mit Texten, die ich normalerweise in Fotobücher schreibe, weil ich mit den Texten Leute berühren möchte und ich für meine Fotobücher keinen Verlag gefunden habe. So könnte man wenigstens die Texte bei bod.de veröffentlichen und es wäre erschwinglich.) Darüber hinaus, bastele, male ich & etc.








    

                                                      



                                                            Ich habe mal ein Survey (englisch) mitgemacht und das ist die aktuelle Version davon:

Mehr dazu: https://astridevelt.hpage.com/ueber-mich.html

Fotos von mir: https://wolfempress.jimdofree.com/fotos/



                                                                       
                                                                        
                                                                               

                                                                                
            

                                                                                                            created by